Markt > Suche

Festplatten DMA-Kabel

(1/4) > >>

kcr:
Ach ja, suche noch ein oder besser zwei DMA-Kabel (ACSI) zum Anschluß externer Platen an den Atari.
Habe hier zwei Vortex Platten, aber keine Anschlußkabel...

Vielleicht hat ja einer von euch noch so eins übrig  :)

Bitte mit Preisvorstellung.

ToPeG:
Schau mal bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/ATARI-260-520-1040ST-MegaST-DMA-ASCI-Kabel-/360422844011?pt=Klassische_Computer&hash=item53eae0266b

Heinz Schmidt:
Hallo kcr,

ich habe sicher noch zwei übrig.

Preisvorstellung: 5€ pro Stück + Versand

Gruß Heinz

Burkhard Mankel:
Wenn ich die konfektion (Steckerbelegungen) genau spezifiziert bekommen könnte, könnte ich mir sowas selbst zusammenlöten. Habe jedenfalls noch Quellen für Stecker, Hauben und sogar Buchsen gefunden.

Auf jeden Fall halte ich das eBay-Angebot für statk überzogen. Das Kabel sieht nach selbstbau aus. und wenn ich die 10pol. Sub D Stecker großzügig mit Gewinn für 3€, Posthaube (leider etwas teurer 4€ und Kabel (sollte auf keinen Fall länger als 1,5 Meter ausfallen) auch bei meinem Lieblingsversand ordern würde, käme ich auf 10€, die bestenfalls anfallen würden!

Athlord:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 20.01.2012, 15:53:15 ---Wenn ich die konfektion (Steckerbelegungen) genau spezifiziert bekommen könnte, könnte ich mir sowas selbst zusammenlöten. Habe jedenfalls noch Quellen für Stecker, Hauben und sogar Buchsen gefunden.

Auf jeden Fall halte ich das eBay-Angebot für statk überzogen. Das Kabel sieht nach selbstbau aus. und wenn ich die 10pol. Sub D Stecker großzügig mit Gewinn für 3€, Posthaube (leider etwas teurer 4€ und Kabel (sollte auf keinen Fall länger als 1,5 Meter ausfallen) auch bei meinem Lieblingsversand ordern würde, käme ich auf 10€, die bestenfalls anfallen würden!

--- Ende Zitat ---

Burkhard,
Du schreibst Unsinn, denn Du vergleichst hier Apfel mit Birnen.
Das ist ein Gewerbliches Angebot.
Der Verkäufer muss 19% Umsatzsteuer entrichten und Gewährleisten.
Selbst wenn er die Teile noch günstiger einkauft als Du,
so kommt noch der Lohn für das Löten und montieren hinzu.
Außerdem hat er laufende Kosten für die Lagerung, Berufsgenossenschaft usw.
Viel ist an dem kompletten Kabel nicht über...
Gruss
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln