Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen
Neueralteruser:
--- Zitat von: Atariosimus am So 12.01.2020, 16:57:14 ---...nicht zu vergessen die Lautstärkeregelung.
--- Ende Zitat ---
völlig unnötig! Was hängt man an solche Buchse? PC Lautsprecher (Verstärker mit Lautstärke Regelung ...), Monitor Audioeingang (hat idR. auch Verstärker mit Regelung ...) oder eine HiFi Anlage? Dann könnte eine Lautstärke Regelung sogar Problematisch werden, falls man gerade was aufzeichnet und vergißt. ..
Atariosimus:
Du musst es ja wissen als "FORENGURU"
Man könnte jetzt wieder viel dazu schreiben. Aber wie immer hast Du recht bei Allem.
drzeissler:
Ich brauche eine kleine Lösung für JEDEN der aufgebauten PC's.
Bei den Mac's verwende ich die USB LacIE LS, die sind excellent,
haben aber nur eine Lautstärkenregelung per Software, das nützt
mir bei Atari/Amiga/Archimedes nix.
Lukas Frank:
Ich habe ein kleines Mischpult und einen Satz Aktivlautsprecher unter dem Tisch. Das ist aber keine kleine Lösung.
alers:
Hi,habe sowas hier an den diversen STs angeschlossen. Dahinter nen paar kleine Studio-Boxen mit Wums für Bass:
https://www.notebooksbilliger.de/dynavox+cs+pa1+silber+mini+verstaerker?gclid=CjwKCAiA6vXwBRBKEiwAYE7iSwRYGk0AKGcS3OWebUe0ywaprG5lENGvJiMrb--BE45nvcOW6hgZYhoCSHcQAvD_BwE&nbb=pla.google_css_adference&wt_cc2=901-0001__136427&ef_id=CjwKCAiA6vXwBRBKEiwAYE7iSwRYGk0AKGcS3OWebUe0ywaprG5lENGvJiMrb--BE45nvcOW6hgZYhoCSHcQAvD_BwE:G:s
Wäre vllt das was Du suchst, vor allem, weil alle "Eingänge" auch sauber getrennt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln