Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen
1ST1:
Die Dateien dort habe ich alle, aber eine Art Datenbank, in der alle auf den Disks enthaltenen Spiele usw. gefunden werden können, ohne Online gehen zu müssen, fände ich auch toll.
drzeissler:
Ich habe alles mittlerweile lokal auf dem NAS per Sitecrawler geholt. Geht ganz fix!
So kann ich einfach die HTML aufrufen und habe die Seite somit komplett offline.
1ST1:
Mit Offline meine ich ja eher, wenn das NAS nicht zur Verfügung steht... Denn wenn das NAS da ist, ist auch Internet da. Z.B. ein schönes 1ST-Guide Hypertext-File, oder wenigstens eine Access/Adimens/Phoenix-Datenbank...
drzeissler:
Ich wollte sowas noch mal programmieren. Ziel war bis zu drei Fenster parallel und dazu ein Suchfeld.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: drzeissler am Mi 22.06.2016, 14:22:59 ---Ich wollte sowas noch mal programmieren. Ziel war bis zu drei Fenster parallel und dazu ein Suchfeld.
--- Ende Zitat ---
Auf welcher Basis? Atari? Und - wenn ja - mit welchem Programm?
Oder PC? Windows? Hier hat man eine recht gute (mAn) Datenbank für (fast) alle Games: GameBase ST!
Allerdings habe ich kürzlich nach Kauf einer SSD mein Win7 neu aufgesetzt und bekomme das Installieren des Starter irgendwie nicht mehr richtig hin! Nein - @1ST1 - nicht was Du vielleicht wieder denkst: Bei dem Kerl unter WW Luft klappt ja gar nix! Ich habe einfach den Installer nicht mehr und den bei meiner ersten Win7 - wenn ich mich recht entsinne - Installation auch gar nicht mehr benötigt! Ich weiß aber auch nicht mehr was ich damals gemacht hatte, um wieder umfangreich Zugriff auf meine unter Win XP installierten GameBase zu erhalten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln