Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (11/151) > >>

Arthur:
Herr lass Hirn wachsen... kam mir spontan in den Sinn... >:D

Burkhard Mankel:
Tut mir leid - mein Fehler! Ich habe auf der YouTube-Seite das Video nur für Privat angegeben und dann von hier als "Gast" probiert! Ich konnte es laden und meine Frau mit ihrem Läppi auch! deshalb hatte ich es so belassen! Im Moment finde ich die MKöglichkeit nicht, das zu ändern. Vielleicht klappt es in den nächsten Minuten noch!

edit: Versucht es jetzt mal!

Und gebt bitte Rückmeldung!

drzeissler:
HDPLus

drzeissler:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 25.01.2012, 21:02:46 ---edit: Versucht es jetzt mal!
Und gebt bitte Rückmeldung!

--- Ende Zitat ---

Geht jetzt! Danke. Ich merke ich habe von Atari und GEM und den internen Strukturen und Möglichkeiten leider gar keine Ahnung. Gibt es da eine Einführung die übersichtlich darstellt wie beim Atari Einstellung gemacht werden können und was sie letztlich bewirken.

Mir ist aufgefallen dass im Partitionstool eigenartige Hyroglyphen stehen, ob das ein Fehler ist kann ich nicht sagen. UIS läuft ja mit "CTX" was immer das sein mag.

Ich blick noch nicht durch.

Burkhard Mankel:
HD Plus ist tatsächlich Vortex. Diese Software solltest Du auch nur mit Vortex-Platten verwenden!

Wurde jedenfalls früher so empfohlen! Andere Plattentreiber durften früher NICHT mit Vortex Platten genutzt werdfen, da die Hardware (auch der Computer) dadurch hätte Schaden nehmen können!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln