Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen
Gast120501:
Burkhard, keine Sorge, so fatal werden die Folgen schon nicht sein, es wird dadurch kein Computer explodieren, als dass du ihm seine Vorgehensweise grundsätzlich ausreden musst. Wenn Docs Programm fertig ist und es funktioniert und sich um beliebige andere Diskimages erweitern ließe, hätte ich übrigens auch Interesse daran.
Ja, und jetzt reg dich wieder über mich auf. >:D
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 29.07.2013, 19:22:07 ---Ja, und jetzt reg dich wieder über mich auf. >:D
--- Ende Zitat ---
Amen!
Warum sollte ich das jetzt? Du hast doch jetzt nix geäußert, daß meine Mißgunst fördert ;)
Oder meinst Du, die Ansicht, daß nur das Fatal ist, was unseren Liebling zerstört, könnte dazu führen?
Gast120501:
Also, jedenfalls mein Liebling ist jemand anders, weder dein oder mein Atari, auch kein PC, C-64 und kein Amiga. Aber gut, dass du es ansonsten gut wegsteckst.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 30.07.2013, 08:41:42 ---Also, jedenfalls mein Liebling ist jemand anders, weder dein oder mein Atari, auch kein PC, C-64 und kein Amiga. Aber gut, dass du es ansonsten gut wegsteckst.
--- Ende Zitat ---
Schön! Dein Liebling scheint ja dann wohl eher (D)eine Frau ;) zu sein! So soll es ja auch sein - aber man wird sich ja wohl auch denken können, wie's gemeint war!
chris78:
Wir sind halt alle Liebhaber. Somit haben wir auch mehrere Lieblinge. ;)
Es stellt sich mir manchmal nur die Frage, was leichter zu verstehen ist, Liebling "Frau" oder Liebling "Atari"..? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln