Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (22/151) > >>

Burkhard Mankel:
Da gab es tatsächlich mal was auf PD-Basis - aber mir fällt leider der Name nicht ein!

Falls Du etwas meinst wie die Datenträgerverwaltung bei Windows, weiß ich aber nicht, ob es sowas gab. Am Besten, Du behilfst Dir erstmal nit "Zeige Info" vom Desktop. Wenn Du so einzelne Partitionen abfragst, kannst Du auch den jeweils verfügbaren Freien Platz erfahren. Angegeben wird er hier in Bytes!

drzeissler:
zeige info nutze ich bereits, verdammt, das programm war auf der scsi-platte drauf, bevor ich neu partitioniert hatte. es war über das desk menu aufrufbar, mir fällt der name nicht mehr ein, aber ob das pd war weis ich gar nicht, es funktionierte ohne irgend welche hinweise und war sehr schön aufgemacht (Balkenanzeige des Speicherplatzes mit Verbrauch)

Thx
Doc

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: drzeissler am Di 08.05.2012, 22:51:32 ---Guten Abend,

habt ihr mal ein Programm für mich, was die Belegung der Festplatte bzw. aller Partitionen darstellt.

Danke Euch sehr
Doc

--- Ende Zitat ---

Gerade auf einer soeben downgeloadeten PD-Disk gefunden, die ich heute downgeloaded habe. Könnte sowas sein, was Du suchst, ist aber glaub' ich nicht das Programm, von dem ich gestern schrieb!

Angehängte Datei NICHT mit einem Reader öffnen, ist ein ZIP-Archiv. Wie man damit umgeht, sollte ja wohl jeder wissen - heißt:
Bestenfalls - wenn möglich - im Browser mit einem "ZIPper" öffnen, ansonsten Speichern und mit Disk zum ST übertragen und dor umbenennen in *.ZIP" - danach kann zB mit ST-Zip geöffnet und auf Festplatte gespeichert werden  ;D

Burkhard Mankel:
Hallo Doc!

Ich hätte gerne eine Rückmeldung ob ich das Richtige für Dich gefunden hatte!

drzeissler:
die bekommst du auch im laufe das nachmittags...DANKE nochmals.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln