Allgemeines > Atari - Talk

Dreht Infogrames jetzt vollkommen durch?

<< < (2/3) > >>

Gaga:
Nun, Mathias, offenbar bist Du der Einzige, den das so sehr aufregt, dass er das aufschreiben muss - was aber keine Kritik ist.

Du hast oben Fragen gestellt, die Dir hier doch aber keiner beantworten können wird.

Wieso setzt Du Dich deswegen denn nicht mal mit Atari in Verbindung und fragst dort mal. Ob Du eine Antwort bekommst, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Indes dürfte jede Reaktion, auch durch Schweigen (setz´ unbedingt eine Frist zur Antwort!) aufschlussreich sein.

Deine Bedenken sind für jeden hier nachvollziehbar. Ich frage mich aber gerade, ob das Ganze auch das Firebee-Projekt betriffen könnte?! Ich hoffe, ihr habt das vorab geklärt.

VG Matthias (der mir Doppel T)

Mathias:
Die Sache ist halt wenn wir solche Dinge durchgehen lassen, und die damit durchkommen, dann stehen sie in 1-2 Jahren garantiert auch auf unseren Türdacken!

Kann ich die iStore Sachen noch irgendwie nachvollziehen, sind dieverse andere nichtkommerzielle Initiativen schon eine echte Frechheit. Aber dieser Fall schlägt dem Fass echt den Boden aus! Bei http://atari2600.org/ haben sie dank riesen Tumult Slashdot und diversen Berichten zurückgerudert. Es ist immer die Frage wie wir mit sowas umgehen,  …

Omikronman:
Solange wir keine Hard- o. Software-Produkte mit dem Namen Atari versehen, ist doch erst mal alles okay. Falls jemand eine "ATARI Firebee" bauen täte, oder einen "ATARI Fun Emulator", oder ein "ATARI Texwriter Pro", so ist er doch selber Schuld. Sich mit fremden Federn schmücken is eben nich.

Es gab, wie schon mal erwähnt, mal einen Prozeß, bei dem eine Modellbaufirma verklagt worden war, weil sich auf den Modellautos das Logo des Originals fand. Das Gericht wies die Klage als unbegründet zurück, da ein Modell natürlich das Logo des Originals trägt und kaum zu befürchten ist, daß es dem Geschäft mit dem großen Vorbild schadet.

gehtjanx:
Was ist mit atari2600.org? Wie lange ist das schon offline? Es steht es ist in ein paar Wochen online, aber ist das nicht schon länger her (?)  ???
Anders gesagt: Wann wurde atari2600.org gelöscht?

guest491:
Hab den Thread erst eben entdeckt... schon eine Frechheit wie manche Firma versuchen hier in Dinge einzugreifen die sie nicht wirklich was angehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln