Allgemeines > Atari - Talk

Dreht Infogrames jetzt vollkommen durch?

(1/3) > >>

Mathias:

Ende Dezember haben die "The Emulator Zone" eines ihrer wahnwitzigen Briefchen geschickt mit der Aufforderung Alle Atari-Emulatoren zu entfernen! Die Leute in Holland haben dem auch sofort entsprochen, …

http://forums.emulator-zone.com/showthread.php?t=18880

Echt, es braucht eine Strategie schön langsam, so kanns nicht weitergehen, daß eine kleine Seite nach der anderen angepisst wird, wegen absolut legalsm Zeugs, und nur dort wo es zu viel "Aufstand" aus der Community gibt zurückgerudert und kalmiert wird!

Die haben alle (!) Atari Emulatoren gelöscht. das ist einfach ein Forum, wo´s um Emulatoren geht.

Mathias:
OK, es scheint sich (unter Anderem?) um Stella zu handeln! Die sind echt so wahnsinnig und attakieren eine Forum, daß irgendwo Stella zum runterladen hat, ... ich packs grade überhaupt nicht!

Atari060:
Erinnert  mich daran:

http://youtu.be/SohMW2aa9IQ

Wenn hier noch einmal einer Atari sagt...

Atari! Atari! Atari! ...

;)

Eigentlich "lustig" wenn´s nicht so traurig wäre  :'(

Mathias:
Naja, aber ich wills mir nicht nehemen lassen mit "Atari" was Schönes zu verbinden. ;)  Womöglich denken sich das einige 8-Bit Menschen die Jay Miner gefolgt sind auf ganz andere Weise. ;)

Na jedenfalls würde ich mehrer Dinge gerne genau durchblicken:

• was hat´s mit dem Namco Bandai Deal in Europa auf sich?

•  was genau soll das mit dem Focus auf "Onlinemarkt" von Atari USA die ja all diese komischen Mails verschicken (obwohl wir im anderen Thread ja gesagt haben, daß die Zentrale immer noch in Europa ist)

• was ist eigentlich mit Atari Games und wie ist der Status (besonders in Bezug auf das Logo?)?

Auf jeden Fall ist das derzeitige Rumpoltern von Atari echt komplet daneben!  Wenn wenigstens so wie im anderen Thread was dran wäre, aber ein Forum wegen der Runterladmöglichkeit von Stella anzuschreiben ist komplett irre.

Mathias:
Bin ich der Einzige, den genau diese Aktion maßlos aufregt? Haben wir durch all die Meldungen der letzten 3 Jahre schon Abstumpfungserscheinungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln