Software > Alternative Betriebssysteme

Suche Configdatei für myaes

<< < (4/5) > >>

Gaga:
Funktioniert es denn nun mit der Config-Datei, die Du bekommen hast?

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Johannes am Do 05.01.2012, 09:40:32 ---Wow, genötigt. Du hast Probleme :D Alte Hasen mag das nicht abschrecken, aber neuere User werden durch solche "Zurechtweisungen" eher abgeschreckt. Und unsere kleine Community lebt von Neuzugang.

Nichts für ungut.
vg
Johannes

--- Ende Zitat ---

Johannes - mit diesem Post könntest du mich fast vergraulen!

im Übrigen weiß ich daß die ST-Anwender, die es bis heute geschafft haben, mit dieser Marterie zu arbeiten, Keine Kinder von Traurigkeit sind! Und daß mr.smile länger bei der Stange ist als ich und somit wohl ein alter Hase, ist auch bekannt!

Johannes, du enttäuscht mich sehr - wobei ich nur aufzeigen wollte, wie man es besser machen könnte!
Da das hier aber so gewaltig nachhaltig mißdeutet wird, habe ich ensprechenden Beitrag gelöscht

Johannes:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 05.01.2012, 10:17:21 ---[...] habe ich ensprechenden Beitrag gelöscht

--- Ende Zitat ---

Danke! Und jetzt wieder on-topic. Die Configdatei ist ja angekommen - und funktioniert? Sonst kram ich mal in dem backup meines Falcons nach der Config.

@mr smile: natürlich bist Du nicht neu  ;D ;D Aber hier lesen auch Neulinge mit!

mr.smile:
Ähm ich muss nochmal Mint aufspielen der hat mehrere Dateien in der LNX verschluckt..
Räume erstmal meine Bastelbude uff..

@Johannes ich schicke Dir dann ne PN falls ich deine Daei brauche..

mr.smile:
Bericht..

Es hat geklappt .. Mint+Myaes..cool mit Skins

Nun ne Frage in der Config wird man gefragt welche Sprache man haben will Standart ist 2 ..Welche Zahl ist deutsch??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln