Software > Alternative Betriebssysteme

Suche Configdatei für myaes

<< < (3/5) > >>

Johannes:
@burkhardmankel: Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten" (Dieter Nuhr). Ich möchte meine E-Mailadresse hier nicht für BOTS lesbar stehen sehen und kann Mr.Smile da schon verstehen. Wenn man die von Dir vorgeschlagene Variante nimmt, erhält man bei deinen Aktionen genau die gleiche Fehlermeldung. Allerdings sind Leerzeichen für BOTs nun gar kein Problem....

Und selbst wenn, niemand zwingt Dich drauf zu klicken. Einfach mal ein wenig locker bleiben, man muss nicht alles kommentieren.

Viele Grüße
Johannes

mr.smile:
Danke Latz..

@Johannes so eng sehe ich das garnicht .. wir werden nur mal alt und sentiental..  ;D

Burkhard Mankel:
 :o Ich wollte hier doch niemandem was böses - nur wie die eMail-Adresse zuerst dastand wars halt ganz und gar nicht korrekt - und da sah ich mich zu meinen Tipps/Anmerkungen genötigt.

Johannes:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 05.01.2012, 01:27:52 --- :o Ich wollte hier doch niemandem was böses - nur wie die eMail-Adresse zuerst dastand wars halt ganz und gar nicht korrekt - und da sah ich mich zu meinen Tipps/Anmerkungen genötigt.

--- Ende Zitat ---

Wow, genötigt. Du hast Probleme :D Alte Hasen mag das nicht abschrecken, aber neuere User werden durch solche "Zurechtweisungen" eher abgeschreckt. Und unsere kleine Community lebt von Neuzugang.

Nichts für ungut.
vg
Johannes

mr.smile:
 ;D Ob ich neu bin ..haha ..

Nun wollen wir uns nicht was wichtigerem widmen (Atari)??  als hier mein Gesuch in einem Offtropic zustürzen??..

Ich sehe es doch och nicht zueng.. ;D sind nun mal ne kleine feine Communtiy,,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln