Markt > Suche

68060 ;-)

<< < (2/5) > >>

guest401:
50er tauchen ab und an in eBay auf; im Sommer waren regelmäßig welche drin und der Preis daher moderat (ca.35 Euro). Das hat nur den Haken, daß Czuba selbst schreibt, daß viele 50er die 66 MHz nicht mitmachen.

Ich frage mich derzeit nur 2 Dinge:

-müssen es unbedingt 66 MHz sein? 50 reichen mir völlig  ;D
-ich dachte eigentlich die CT60 ist fertig. Ob sie auch noch kommt?! Ich habe sie immerhin ohne 060er bestellt...

Gruß Alex

joebar:
Naja, das mit der CT60 find ich auch nicht akzeptabel.
Ich habe auch eine bestellt und werde sicher nicht so lange auf sie warten wenn ich sie bezahlt haben sollte.
(Es geht aber wohl vielen so.)
Dann fahr ich mal schnell nach Frankreich rüber und mache den hässlichen Deutschen.  ;)

Auch lese ich ständig über die vielen Probleme mit der CT60 in den newsgroups. Was bringt mir diese 100MHz Geierei, wenn das Ding nicht vernünftig läuft. Ich denke da wird im Moment in die falsche Richtung 'optimiert'. Mir jedenfalls würde es heftig stinken, wenn Prozessoren dem Megahertzwahn geopfert werden, statt Kunden zu beliefern, die schon bezahlt haben.

Ich brauche meinen 060 für den Milan und da kann es auch ein 50er sein.

Skywalker:
68060 sollte es hier geben:

http://www.demotronic.net/

Dort im Shop mal nach "68060" suchen :-)

Btw: Weiß jemand, wo ich einen vollwertigen 68040 mit mind. 33 MHz herbekomme?

joebar:
hehe...die hab ich schon gecheckt.....nur EC und LC Versionen. Auch wenn die website was anderes sagt.

Ich arbeite aber dran. Kann sein, dass ich bald ein paar MC68060RC60 bekomme.  ;)

joebar:
Gestern habe ich meinen XC68060RC50 bekommen. Mein Milan läuft damit bei 66MHz ohne Auffälligkeiten. Allerdings war die 060 etwas teuer. So ca. 100EUR.

Ich erwarte allerdings noch MC68060RC60 aus einer anderen Quelle. Wenn ich die bekommen sollte, sage ich nochmal bescheid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln