Markt > Suche

68060 ;-)

(1/5) > >>

joebar:
jaja.....ich weiss, den suchen viele.

Dennoch, ich suche einen vollwertigen (kein EC oder LC) 68060 für meinen Milan.

Luzypher:
Hi Joebar,

guck mal in den diversen Amiga-Foren, da werden solche CPUs teilweise noch neu recht günstig (um die 50 EUR) gehandelt. Bedenke aber, daß Du noch eine kleine Adapterplatine für den Milan I benötigst um den 060er einsetzen zu können!

cu ...
Luzy

joebar:
So....auch nach langem Suchen habe ich leider keinen 060 gefunden, auch in keinem Amiga ( :P händewasch  ;D) Forum. Falls jemand ne Info hat, bitte melden.

Uli:
Hi,
060er sind so gut wie gar nicht aufzutreiben im Moment. Von Vernall Elm in den USA habe ich 2 bestellt. Einer hat eine Fehlerhafte FPU, funktioniert aber bei Anwendungen, die diese nicht nutzen und einer funktionierte gar nicht. Ein Austausch brachte nichts mehr. Nachdem ich das defekte Teil zurückgeschickt habe, keine Meldung und kein Umtausch. Jetzt habe ich 2 060er bezahlt und nur einen der halbwegs funktioniert.
Die gute hat wahrscheinlich Rodolphe Czuba im Moment mehrheitlich für seinen CT60 Beschleuniger. Ich habe von ihm einen bestellt und bezahlt (150 Euro ächz) aber warte schon seit 2 Monaten auf die Lieferung.

Es wird wohl nich leicht.  ???

joebar:
Es gibt sie noch.....

Ich habe gerade einen 50er bestellt. Mal sehn was da kommt. Die Vernall Elm GEschichte ist mir auch zu merkwürdig. Der reagiert nicht auf emails. Ausserdem hat auch Rodolphe mehrfach gepostet, dass er welche bezahlt, aber nie bekommen hat.

Es gibt in internationalen Bauteiledatenbanken noch Hinweise auf 060er. Allerdings sind da Mindestbestellmengen, die mein budget sprengen.

Evtl. sollte man wirklich ne Sammelorder machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln