Ich fände es auch nicht gut, wenn jetzt einer von Euch beiden ginge. Es geht wirklich nur darum, daß Ihr das unter Euch und nicht unter uns miteinander ausmachen solltet. Das 'Betriebsklima' dieses Forums ist eigentlich wirklich gut
; da fallen solchen Sachen einfach negativ auf.
Auf der Macseite, die ich auch besuche, gehören solche Sachen dagegen zum guten Ton. Man pöbelt sich freundlich an, kriegt selber einen drauf usw. Macht tierisch Spaß.
Da das hier aber nicht so ist, wäre es wirklich nett von Euch, wenn Ihr damit aufhören könntet.
Ich habe gegen keinen von Euch beiden was. Mit dem Einen habe ich schon nett geplauscht, mit dem Anderen habe ich definitiv reibungslose Geschäfte gemacht (Ihr wißt, wer wer ist...). Ich bin also schon so etwas Ähnliches wie eine neutrale Person. Und deshalb denke ich, daß ich eigentlich geeignet sein sollte, Euch BEIDE anzusprechen, ohne daß Ihr es mir übelnehmt.
Lange Rede, kurzer Sinn: benehmt Euch gegenüber einander sachlich, dann solltet Ihr miteinander auskommen. Ihr müßt einander ja nicht gleich um den Hals fallen.
Und dableiben solltet Ihr auch. :-)