Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: matashen am So 01.04.2012, 08:40:19 ---Morgen allerseits,
NC = Normal Closed = Öffner
NO = Normal Open = Schließer
Ne Burkhard, das kommt nur darauf an was man so verwendet, Öffner und schließer sind gleich stark vertreten es kommt nur auf die Anwendung und entsprechende Tasterkategorie an. Viele sind aber auch wechsler wo beide Kontakte da sind.
Im Hobbybereich verwendet man aber meist Schließer was deinen Eindruck verstärkt.
Wer nicht weis was er genau braucht kanns eben auch getestet von mir haben da ist dann auch der Stecker gleich mit angecrimpt bzw. im Gehäuse schon verbaut. Ist aber nur ne Option, muss mann nicht haben.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Ich hab' grade nochmal geschaut: in kleineren Preiskategorien finde ich nur Schließer. Öffner kann ich nur in den gehoberen Preisklassen finden ...
Athlord:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 01.04.2012, 09:28:04 ---
Ich hab' grade nochmal geschaut: in kleineren Preiskategorien finde ich nur Schließer. Öffner kann ich nur in den gehoberen Preisklassen finden ...
--- Ende Zitat ---
Du hast (für den Billig-Bereich) Recht und wir unsere Ruhe...
Und jetzt back to Topic!
Gruss
Jürgen
Burkhard Mankel:
Ich denke, daß das durchaus Topic-Infos sind - schließlich sollten die Selbstbau-interessenten wissen, was sie noch mitbestellen müßten oder selbst beschaffen könnten
Arthur:
Hallo Matthias, Fotos davon wären gut. Vielleicht kann ich den Pic später auch in eine Maus rein quetschen... das könnte noch interessannt werden. Welche optischen Mäuse alle damit funktionieren mögen? Das wird ja schnell zu testen sein..
matashen:
Jede PS2 Maus geht.
Das Platinchen ist aber zu Groß für Mausintern.
Ich bin aber noch am Testen.
Fotos gibts wenn die Leiterplatten da sind.
Meine Prototypen sind jetzt nicht sonderlich ansehnlich.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln