Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
m0n0:
Unter Xaaes gibt es meiner Meinung nach eine Einstellung die Software wie mwheel - zumindest unter xaaes - überflüssig macht.
Burkhard Mankel:
Große Sch... >:D >:D
Aber mal im Ernst: Ihr meldet hier immer mehr Funktionsfähigkeit von PS2- und sogar teilweise auch USB-Mäuse mit Adapter funktionieren. Auch wird von älteren Mäusen berichtet - und ganz speziell die von Black Panther gemeldete Logitech MouseMan+ Maus scheint - den Bildern, die ich im Netz fand - sogar nich eine Kugelmaus ohne Scrollrad zu sein! Auch ich habe an meinem eingelöteten Adapter mehrere - ua. auch Kugelmäuse der Fa Logitech - probiert und nix hatte gearbeitet. Vielleicht tut mir hier ja jemand, der Mitleid hat, eine Maus, die scheinbar doch bei bei ihm zunächst einmal überflüssig scheint und die getesteter Maßen fuktioniert, an dieser Stelle offerieren - Bestellen hat nämlich bislang auch nichts gebracht!
Athlord:
...das deutet stark darauf hin, das möglicherweise das Mouseinterface nicht mehr tut!
Cheers
Jürgen
matashen:
Hi Burkhard,
war die Tage leider unterwegs,
ich denke du hast da irgendwas verbastelt.
Prüf nochmal deinen Einbau.
Es wäre sinnvoller gewesen einen Adapter fertig zu kaufen, um evtl. das gefrikel das du intern machst zu überprüfen. wenn bei dir irgendwas falsch angelötet ist dann gehts halt nicht.
Evtl Pins beim PS2 spiegelverkehrt angelötet oder wichtigen Pin am Mausport vergessen??
Gruß Matthias
Gast120501:
Mal ne Frage: Funktioniert der Adapter auch an einem KVM? Sprich, an einem Umschalter, wo man normalerweise mehrere PCs anschließt, Tastatur, Maus, VGA, und dann mit dem Umschalter für alles nur einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur benutzt? Hat das schon jemand getestet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln