Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer

<< < (26/30) > >>

Arthur:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Fr 11.05.2012, 17:15:13 ---Ich kann am WE mal den Test mit dem neuen Interface von matashen machen. Ich bin da zuversichtlich, daß die Logitech Teile gehen.

--- Ende Zitat ---

@ Simon, denke ja auch das die funzen... aber Gewissheit zu haben ist natürlich besser. Also bitte mal testen.

Burkhard Mankel:
Bei der Suche nach PS2 Mäusen bin ich auf diese Seite gestoßen!

Könnt Ihr vielleicht mal Vergleichen, ob die Mäuse, die bei Euch funktionieren, hier mit aufgeführt ist und das Einzelangebot dann verlinken ?

afalc060:
auch meine lieferung ist eingetroffen. vielen dank dafür

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Arthur am Do 10.05.2012, 21:58:24 ---Bevor ich mir zwei USB-Mäuse und PS2<>USB-Adapter zulege möchte ich sicher sein das sie dann auch funktionieren. Da überwiegend USB-Mäuse verkauft werden ist nicht erkennbar ob diese auch PS2-konform sind. Deshalb meine Frage diesbezüglich... das die meisten oder doch einige PS2-Mäuse am PS2-Adapter von Matthias funktionieren ist, zumindest für mich, klar. Sorry, ich habe mich hier wirklich unklar ausgedrückt weil ich dachte alle wüßten das ich mich auf USB-Mäuse beziehe... aber nun ist es ja raus. ;D

@Matthias, danke... evtl. hat ja wer eine USB-Maus mit PS2<>USB-Adapter am Mausinterface von Dir zum laufen gebracht.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 11.05.2012, 20:04:57 ---... Der kurze tiefe Fall folgte stehendes Fußes: die extra zu diesem Einsatzzweck beschafften Mäuse der Marke Trust scheinen - im Gegensatz zur seriellen Maus der gleichen Firma - am Atari nicht betreibbar zu sein!

c'est la vies

Harren wir der Dinge, die da kommen und hoffen auf Infos, welche Mäuse wirklich laufen können!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 12.05.2012, 11:07:08 ---Bei der Suche nach PS2 Mäusen bin ich auf diese Seite gestoßen!

Könnt Ihr vielleicht mal Vergleichen, ob die Mäuse, die bei Euch funktionieren, hier mit aufgeführt ist und das Einzelangebot dann verlinken ?

--- Ende Zitat ---

Kann mal bitte jemand auf diese Fragen reagieren, damit ich endlich in den Genuß meiner Arbeit kommen kann und den Einbau genießen kann? eine serienmäßige Atari-Maus sollte man ja sicherheitshalber nicht mehr anwenden und einige Programme lassen sich mit serieller Maus nicht anwenden!

matashen:
meine Testmäuse waren immer Logitech und ne Billig 3,- Euro Maus vom Pollin, zu dem Preisroboterdingenszeuchliste kann ich nichts sagen.

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln