Markt > Suche

Suche Cubase 3.x Dongle

<< < (2/6) > >>

guest2055:
Steinberg hat sich glücklicherweise sehr schnell urückgemeldet. Hier die Antwort:

Sehr geehrter XXX,

wir würden gerne helfen aber leider können wir nichts tun, weil wir keine der alten Dongles mehr für Austauschzwecke haben.
Es bleibt also nur noch der Weg über den Gebrauchtmarkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
XXX
Abteilungsleiter Support

Schade, aber es war einen Versuch wert denke ich.  :(

Gaga:
Das ist ne Sauerei. Bedeutet das nicht eine Lizenzfreigabe für Cubase? Kannst ja mal nachfragen, denn einen echten Gebrauchtmarkt gibt es dafür nicht mehr.

Für mich bedeutet dies übrigens auch, dass es keine Firebee-Anpassung geben wird!

dbsys:
Die Reaktion von Steinberg ist nicht weiter verwunderlich. Irgendwann mußten denen die vorproduzierten Dongles ausgehen.

Ich hatte in den letzten Jahren zwei defekte Dongles, die Steinberg anstandslos und kostenfrei ausgetauscht hat - ich mußte lediglich den jeweils defekten Dongle einschicken.

Wenn man bedenkt, daß Cubase auf dem Atari jetzt fast 20 Jahre her ist, dann kann man sich über mangelnden Dongle-Support eigentlich nicht beklagen.

Gaga:
Doch. Beklagenswert ist die Reaktion, denn der gemachte Verweis ist doch keine Lösung.

Dies umso mehr, als das jetzt auch noch feststeht, dass zumindest bis vor Kurzem noch ein Austausch stattgefunden hat.

Und weiter: wenn es das schon seit 20 Jahren gibt, was ja unzweifelhaft ist, so war 20 Jahre Zeit, Dongles nachzuproduzieren bzw. Ersatz zu schaffen.

afalc060:
an dieser stelle musste ich jetzt lachen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln