Software > Software (16-/32-Bit)

Allen & Heath GS3 V4 plus Mute Automation Software

<< < (3/4) > >>

Mathias:

--- Zitat von: cyberish am Mi 16.11.2011, 21:21:45 ---...
A&H hat mir heute noch eine 4er Version zugemailt. Doch kommt diese als ".bin" daher und lässt sich z.Z. nicht  auf dem Mac  öffnen. 
--- Ende Zitat ---
Wen Du magst, schick mir die mal. Womöglich ist es ja doch ein Mac Archiv, ich hab da ein paar Ideen, ...

cyberish:
Hi Matthias

ja, gerne... du findest sie weiter oben als attachement.

Grüße, raphael

P.S: Als auf einem alten Mac habe ich da schon rumgefummelt mit BinHex, altem Stuffit usw. Mittlerweile denke ich aber , daß die Datei gar keine Programmdatei ist, sondern bei Allen & Heath irgendwo  unter altem Zeug auf ihrem Server liegt. Es sich handelt vielleicht um ein Datei, um ein Eprom damit auszustatten ?!?
d

jens:
StuffIt Deluxe unter 9 packt sie auch nicht aus.
Mein 8600 hat gerade weder Netzstrom noch Netzzugang, sonst würde ich dort noch ein paar StuffIt Versionen durchgehen.

Athlord:
Moin,
um was es sich handelt ist doch ganz einfach auf der Homepage von A&H beschrieben:
http://www.allen-heath.com/UK/SparepartDocument/GS3%20and%20V%20spares.pdf

EPrommer her - ein leeres EPROM und rein die Datei brennen, Mischpult aufschrauben und EPROM austauschen fertig!
Cheers
Jürgen

cyberish:
Hallo Jürgen

das waren gestern auch meine letzten Erkenntnisse. - D.h. A&H hat mir bei dieser Version "4" dieses File gemailt, welches die interne Software steuert. Ich hatte gehofft, an das Atariprogramm zu kommen , welches speziell für das GS3 konzipiert wurde. Oder kann ich das so verstehen, daß die Software, die ich vorliegen habe (Vedit_5_04 für Atari) nur dann richtig funktioniert, wenn ich das Eprom aktualisiere?  :o 
(Eprom Programmieren... : Neuland für mich. - Kann ich das direkt am Atari tun? - Was brauchts dazu?

thx, raphael

p.s. Letztendlich wirds wohl einfacher die Version "note on/off" im Sequenzer fürs GS3 festzuhalten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln