Software > Software (16-/32-Bit)
Allen & Heath GS3 V4 plus Mute Automation Software
cyberish:
Hallo
hat hier jemand von euch das gute Stück rumliegen ? - Allen & Heath konnte mir bisher nur eine Version aushändigen, welche mit meinem Mischpult GS3 nicht funzt. Ich suche hier die Version "4" deren Mute Automation Software für Atari ST.
raphael
Arthur:
Ist ja ein riesen Klopper das Pult. Wie bist Du da denn dran gekommen?
Quelle: http://www.allen-heath.com
cyberish:
Hallo Arthur
ja genau, dieses schöne Stück, welches mir vom Himmel gefallen ist. (War mal eine "Naturaliengage.) - Ich kann mit der "V5" - Software die Mutes am Bildschirm ausführen, doch nicht deren Sequenzer "fahren" um die Mutes darin aufzunehmen. - Ist weiter nicht schlimm, da das natürlich auch über Notator, Cubase und so über Midi-Controls machbar ist. (Mein 2GHz Intel Core 2 Duo, 4 Gb Ram -i Mac geht in die Knie grad, wenn ich diese Midi-Messages im aktuellen Arrangement in Logic 9 auch noch mitnehmen möchte... schöner Grund, das am Atari zu machen :-) - Das Gute an der A&H - Software ist, daß die ganze Oberfläche schon abgestimmt ist.
Anbei die "V5" - Software für die zukünftigen GS3V Bestitzer. (Ich habe "nur" GS3 und benötige die "V4" - Software... - Vielleicht meldet sich Allen&Heath ja bald ?!
raphael
cyberish:
...
A&H hat mir heute noch eine 4er Version zugemailt. Doch kommt diese als ".bin" daher und lässt sich z.Z. nicht auf dem Mac öffnen. (68k-MacOS8 und Intel-SnowLeo mit Toast, Stuffit und Co.)
Im Header des Programms (?) lässt sich folgendes erkennen:
"A&H MCM VV4.03 with FKEYS for S3 at 21:36:29 on 05/05/92", was darauf schliessen lässt , daß dieses Programm wohl für das GS3 - MIschpult ist.
Ist diese Version etwa für die 8-bit Ataris? - Sowas habe ich hier nicht stehen ??? - Könnte das jemand vielleicht kurz antesten? Oder lässt sich das Ding zufälligerweise nur mit 'ner Windowskiste auspacken? Oder könnte man es nach ".prg" umbenennen und der gute Mann bei "A&H" hat das Resourcefile vergessen?
Mit bestem Dank
raphael
Arthur:
Im Emulator als PRG, TOS, TTP läufts schon mal nicht (mit Steem getestet).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln