Ich muß hier mal vervollständigen und möchte Euch in Kenntnis setzen: Ich habe mir erlaubt auf der verlinkten Papyruns-Seite Kontakt mit den Betreibern aufzunehmen. Mein eMail-Wechsel möchte ich Euch nicht vorentalten:
Weil ich aus den Hinweisen die ich irgendwo auf der Papyrus-Seite keinen Hinweis mehr auf Atari-Anwender fand, dachte ich, die ST-User werden nicht mehr gefördert, und so schrieb ich am 23.10:
Neben dem PC bin ich auch noch Anwender ST, für den ich verschiedene früher veröffentlichte Versionen Ihres Programms besitze! Können Sie sich vorstellen, diese ST-Versionen zur kostenlosen Weitergabe frei zu stellen ?
Ich bekam am 24. folgende Antwort:
Eher nicht - hat ja auch gut Geld gekostet, die Entwicklung ... in welchem Rahmen denn, woher rührt die Frage, gibt's da einen Hintergrund?
Darauf schrieb ich noch am selben Tag:
Jawohl, den gibt es:
Ein Atari-Kollege von mir - bekannt übers internet - hat Schwierigkeiten, seine Original Disketten heute noch zu lesen. Ich selber besitze eine Version 6.0, wobei ich nichtz weiß, ob ein Demo - ich bin über ein im Internet downgeloadetes CD-Magazin drangekommen. Meine Internet-Bekanntschaft hat offensichtlich eine Originalversion 8.23, die sich nicht mehr installieren lassen würde. Ich wollte ihm nun gerne helfen, indem ich ihm die Version 6.0 vom wahrscheinlich immer noch im Netz zugänglichen CD-Magazin zukommen ließe - oder eine bei mir vorhandene frühere Vollversion!
Heute kommt eine Antwort:
Einfach mal den Namen ansagen - wenn der Herr bei uns registriert ist, sollte das kein Problem sein. Ggf. können wir da auch direkt helfen.
Ich hoffe, ich habe damit niemandem auf die Füße getreten und schwöre keinen Ärger herauf. also, Pauly - wenn Du die Software nicht im Original hattest, laß es auf sich beruhen, anderenfalls Setze dich mal selbst mitt den Betreibern in Verbindung!