Hallo,
Beim Aufräumen habe ich folgende CDs und Disketten mit ATARI-Software gefunden, die ich (vom Porto abgesehen) gerne verschenken möchte. Am Liebsten wäre es mir, wenn jemand das komplette Paket nehmen würde.
Revolution CD-Magazin Nr. 1 (??)Mehr als 150 Seiten Magazin. Komplett im HTML-FOrmat incl. Borwser. MIt direkten Internet-Links zu allen Themen. Mehr als 100 MB Atari Software aus allen Bereichen (U96, HD-Driver, Diskus, Scooter PCB,G-Clock+, ...)
Revolution CD-Magazin Nr. 4, September / Oktober 1997Calamus SL96, spareTIME, Egale, Moskito Kontext, T-Konto, Apex Multimedia, FalCAM Tripos, Lynx-Entwicklungskit, Internetzugangssoftware
Revolution CD-Magazin Nr. 8, Mai / Juni 1998Linux 68/k 2.0 Die Whiteline Distribution, Sektor Vector, Papyrus 6.0, More Music!
Revolution Nr. 9, August / September 1998Macig 6 Forcierter Betrieb, Java Kurs Teil 2, GABI GAL-Brenner Interface, Jaguar Referenzspiele Teil 1, More Music! Soundbearbeitung Teil 2, Linux/68k Der neue KDE-Desktop
The very best of ATARI InsideCruisin Beasts Autorennen, INternetpaket vom Märt 19996 mit 900 GIF-Cliparts, Score Perfect für bis zu vier Notensysteme, POV-Ratracer Paket, ...
ATARI GOLD: Die Vollversionen-CDE-Backup 1.54, F-Drum, Formula, Fractals 5, Ganymed, Korrespondenz, Locate it, Pix Art 3.34, MOrtimer, Omikron Basic 3, Pac Them, Papyrus 3, Rainbow Multimedia 1.2, Raytart 2, Script 4, SPitzenreiter III, Substation, Technobox Drafter, Toxi 5.5, Trilingua
ATARI Software Development KitGNU C++, Sozobon C 2.0, Sourcen & Routinen für GFA-Basic, Assember-Paket, Modula 2 mit GEM-Library, Prolog und XLisp-Systeme, Icon Editor, Resource Construction Kir, Shells, Beispielroutinen und fertige Spiele, Mint-Utilities
Ultimate Virus Killer, UVK 2000 Version 8Programmdiskette und Beschreibungsheftchen
Scribus 3Programmdiskette und Beschreibungsheftchen
Die Sachen liegen schon eine ganze Weile rum und sind daher ungetestet.
Gruß, Dennis