Allgemeines > Atari - Talk
Warum ging Atari eigentlich pleite???
SchwedeII:
--- Zitat ---Wenn Du einen Mac willst, kauf Dir doch erstmal einen Gebrauchten.
--- Ende Zitat ---
Würde ich ja gerne, aber - ich hab jetzt meinen TT. Ausserdem hab ich noch 'ne Win-Dose, da ich mehrere Drucker betreibe (einen für'n Text, einen für Fotos). Ich hatte schon nen IMAC angeboten bekommen, aber bei dem Ding ist alles im Monitor eingebaut, da fehlt mir einfach der Platz. Ich hab schon den TT und den x86ger via Monitor-Umschalter an einem Moni. Dann hab ich den ganzen Plunder (na logisch) vernetzt, inclusive des TT, meine Gutste würde mir auf's Dach steigen, wenn ich noch so ne Kiste in's Schlafzimmer stelle. Da haben die Betten irgendwann keinen Platz mehr. ;)
Ausserdem hab ich noch keine Ahnung, inwiefern ich den MAC in ein Windows-Netzwerk integrieren kann. Meine Gutste will sich von Ihrer Win-Dose nich trennen, da hab ich das nächste Problem. :( Das Netzwerk war oder ist schon beim TT ein Problem (Problematik Netzwerkdrucker noch nicht gelöst).
guest56:
Hallo,
einen Mac mit einer Dose zu verklöppeln ist seit MacOsX überhaupt kein Problem mehr. Der bringt alles mit.
Selbst unter Classic-MacOs hättest du dir immer noch mit FTP behelfen können.
Also: mach et!
Gruß Jürgen
jens:
Stimmt. Geht. Sogar ganz gut. :D
SchwedeII:
--- Zitat ---Also: mach et!
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, hätte ich schon lange gemacht, wenn das Ding nicht mit eigenem Monitor (IMac)kommen würde. Das kann ich nich mehr vor meiner Gutsten (aus Platzgründen) rechtfertigen. :( Da jibbt et Mecker.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln