Markt > Suche

suche Satandisk

<< < (5/5)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: siltom am So 30.10.2011, 11:26:38 ---Hallo,
also ich wollte ja nun nicht das sich alle gleich an den Hals springen. Aber 80€ finde ich selber zu viel wenn man weiß was es neu kostet. Ich habe Zeit und kann locker warten bis ich eine habe. Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Tom

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ...
An die Gurgel wird hier wohl keiner gehen ...
Es ging auch in meinem letzten Post mehr darum, daß auch bei mir das Interesse geweckt wurde - weil ich aber nicht einmal 30€ für so ein Teil aufbringen kann, dachte ich, die Schaltung evtl. au einer Lochrasterplatine in Non-SMD-Technik nachbilden zu können. Allerdings wundere ich mich schon ein bißchen, daß Du immer von 80€ sprichst. Ich habe auf der von Arthur verLINKten Seite den Betrag von 80 us$ erfaßt, und das waren nach gestrigem Umrechnungskurs (laut YAHOO-Währungsrechner) 56,5431€ !

guest1470:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 30.10.2011, 12:29:52 ---
--- Zitat von: siltom am So 30.10.2011, 11:26:38 ---Hallo,
also ich wollte ja nun nicht das sich alle gleich an den Hals springen. Aber 80€ finde ich selber zu viel wenn man weiß was es neu kostet. Ich habe Zeit und kann locker warten bis ich eine habe. Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Tom

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ...
An die Gurgel wird hier wohl keiner gehen ...
Es ging auch in meinem letzten Post mehr darum, daß auch bei mir das Interesse geweckt wurde - weil ich aber nicht einmal 30€ für so ein Teil aufbringen kann, dachte ich, die Schaltung evtl. au einer Lochrasterplatine in Non-SMD-Technik nachbilden zu können. Allerdings wundere ich mich schon ein bißchen, daß Du immer von 80€ sprichst. Ich habe auf der von Arthur verLINKten Seite den Betrag von 80 us$ erfaßt, und das waren nach gestrigem Umrechnungskurs (laut YAHOO-Währungsrechner) 56,5431€ !

--- Ende Zitat ---
Ich habe noch mal geschaut mir nur entgangen das es keine € sind. Tja man sollte halt genau schauen.
Na dann ich wünsche einen schönen Feiertag morgen.
Tom

guest1470:
Die suche hat ein ende. habe hier eine bekommen.

Gruß Tom

Arthur:
Hallo Tom, das ist ja super... vielleicht markierst Du noch den Betreff des Posting mit ***Erledigt*** o. ä. dann vergeudet man keine Zeit mit erledigten Themen.

guest1470:

--- Zitat von: Arthur am Mi 30.11.2011, 18:55:45 ---Hallo Tom, das ist ja super... vielleicht markierst Du noch den Betreff des Posting mit ***Erledigt*** o. ä. dann vergeudet man keine Zeit mit erledigten Themen.

--- Ende Zitat ---
jo mache ich

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln