Markt > Suche

suche Satandisk

<< < (4/5) > >>

afalc060:
danke matashen

bei einer satandisk kann man auch nicht gerade von verschleiss reden.  ;)

zudem ich schon seid längerer zeit keinen atari aufgebaut habe und die satandisk seit lieferung im schrank schlummert

matashen:
ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken als würde ich hier partei ergreifen und dich als Person verteidigen.

Es geht mir darum das es gerade in diesem Teilesektor kaum einen Wertverfall gibt. Wenn sich z.B. vor zwei Jahren jemand eine Falkon für 200,- geschnappt hat, ist er in der lage durchaus sogar den teurer loszuwerden. Die Marktpreise beim Falken liegen momentan sogar bei mehr als 300,- €.
Momentan werden eben bestimmte Teile teurer, andere evtl auch günstiger. Den Vorzug den dieses Forum bietet, ist die Möglichkeit doch noch gut an Sachen ranzukommen, oder tips bekommt wo man etwas bekommen kann. Einen PC auf Ebay schießen ist nicht schwer, eine Satandisk dort zu finden doch schon sehr.

Gruß Matthias

Burkhard Mankel:
Ich habe mir den im Netz verfügbaren Schaltplan einmal angesehen. Mit "normalen" Bauteilen würde ich den Nachbau wagen evtl. auch auf einfacher Lochrasterplatine. Das könnte für mich auch reichen, da ich bestenfalls vorhabe, so'n in mein'n Manhatten zu integrieren - wenn überhaupt.
Aber gibt es die programmierbaren IC überhaupt in "normalen" Gehäusen (PLCC oder gar DILL)  ???

Im Übrigen will ich keinen diskriminieren, aber ich habe es gerade mal YAHOOt: Dem heutigen Währungskurs entsprechend würde das Neuteil auf der von Arthur verLINKten Seite gerade Mal 56,5431€ (80$) kosten!

edit: Ach ja - Falls tatsächlich passende PLCC/DILL ICs gibt, würde es noch einen benötigen, an den ich mich zwecks Programmierung des/der benötigten IC wenden kann!

PS Ich habe irgendwie die Schalter "Editieren" und "zitieren" verwechselt und bitte hiermit einen Admin, nachstehenden Post und dieses PS zu löschen!

matashen:
Die Bausteine gibts meines Wissens nur als SMD in QFP. Es sind über 40 Bauteile, auf Lochraster macht das keinen Spaß. einen SD Connector gibts auch nicht bedrahtet und erst recht nicht in Lochrastermaß.

Die Platine könnte einseitig designed werden dann ist sie aber schon dreimal so groß. Also SMD ist unumgänglich und zweiseitige Leiterplatte bevorzugt.

Aus USA hast du aber noch massig Versand. Im übrigen ist das nur ne Orderliste, meines Wissens ist die Satandisk derzeit in keinem Shop sofort verfügbar.

Gruß Matthias

EDIT: Es heist DIL(=Dual In Line) DILL ist ein Gewürz, das meine Frau nicht mag  :P

guest1470:

--- Zitat von: matashen am Sa 29.10.2011, 23:23:09 ---Die Bausteine gibts meines Wissens nur als SMD in QFP. Es sind über 40 Bauteile, auf Lochraster macht das keinen Spaß. einen SD Connector gibts auch nicht bedrahtet und erst recht nicht in Lochrastermaß.

Die Platine könnte einseitig designed werden dann ist sie aber schon dreimal so groß. Also SMD ist unumgänglich und zweiseitige Leiterplatte bevorzugt.

Aus USA hast du aber noch massig Versand. Im übrigen ist das nur ne Orderliste, meines Wissens ist die Satandisk derzeit in keinem Shop sofort verfügbar.

Gruß Matthias

EDIT: Es heist DIL(=Dual In Line) DILL ist ein Gewürz, das meine Frau nicht mag  :P

--- Ende Zitat ---
Hallo,
also ich wollte ja nun nicht das sich alle gleich an den Hals springen. Aber 80€ finde ich selber zu viel wenn man weiß was es neu kostet. Ich habe Zeit und kann locker warten bis ich eine habe. Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln