ich muss jetzt afalc060 etwas verteidigen,
wir sind zwar eine kleine Gemeinde wo mann sich unterstützt, aber es ist trotzdem seine letzte Satan und wie jeder Marktplatz im Netz unterliegt auch die Atari Gemeinde den Regeln von Angebot und Nachfrage. Die Satandisk wurde vermutlich nichtmal 350x gebaut, also RAR. warum sollte jemand also an jemanden den er nicht persönlich kennt ein Gerät überlassen was sich bequem über Ebay mit Gewinn weiterverticken läßt.
Afalc hatte die selber auch bezahlen müssen, ich hingegen bin in der etwas bequemeren Situation das ich schon selber welche produziert habe und jetzt mit den restteilen versuche nochmal eine aufzubauen. Versprechen kann ich es aber nicht 100% das es klappt, da ich mit den ersten ziemliche Probleme hatte und von 30 Stück 6 Stück nicht gingen - wieso weis ich bis heute nicht.
Bekomm ich eine gebaut die läuft gibts die für 50,-€. Da ich nur noch wenige Teile habe kann ich aber auch keine zweite oder dritte bauen. Ich weis auch nicht ob ich nochmal Leiterplatten fertigen lassen werde da das Bestücken, Programm aufspielen testen etc. extrem viel Arbeit ist und Zeit hab ich derzeit nicht viel.
Deswegen kann ich auch nicht sagen bis wann ich die fertig habe. Sollte es also eilig sein, musst du etwas mehr berappen, denn hetzen lass ich mich nicht.
Gruß Matthias