Allgemeines > Atari - Talk

Atari Falcon 030 "Anfänger"

<< < (19/26) > >>

1ST1:
Naja, irgendeinen kompromiss musst du da eingehen...

plx2014:
OK, also so wies jetzt ist, passt es hinten und vorne nicht, weder quer noch längs.
Und wenn ich die Abdeckung weglasse, das hilft auch nicht, da die Tastatur eh nicht mehr passt.
Ne Idee?

Arthur:

--- Zitat von: plx2014 am Di 23.09.2014, 18:13:44 ---OK, also so wies jetzt ist, passt es hinten und vorne nicht, weder quer noch längs.
Und wenn ich die Abdeckung weglasse, das hilft auch nicht, da die Tastatur eh nicht mehr passt.
Ne Idee?

--- Ende Zitat ---

Wüsste ich jetzt keine... wären alles nur so Basteleien. Evtl. schießt du da ein Stromkabel direkt an ans Netzteil also ohne den Umweg über eine Kaltgerätebuchse und mit etwas Glück passt das Kabel ohne das Du am Gehäuse noch etwas Feilen mußt (ich würde da auch eher was am Netzteil entfernen als am Falcon). Vielleicht passt es wenn der Blechkäfig vom Netzteil entfernt wird.

Arthur:
Kannst Du auch mal ein Foto vom Netzteil im Falcon machen... da kann man sich das besser vorstellen.

Lukas Frank:
Warum so viel gebastel, entweder ein original Falcon Netzteil ->   http://www.st-freakz.co.uk/page5.html

oder ein Pico Netzteil incl. Notebook Netzteil z.B. ein 160 Watt Modell über Amazon ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln