Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Stacy will nicht!

<< < (2/8) > >>

guest3203:
Hi,

falls es mir heute noch reicht werde ich die Methode testen. Hab noch nen alten TFT...

guest3203:
Hallo zusammen,

habe mal wieder etwas Zeit gefunden um Stacy an ein Monitor anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Das Problem ist ich habe kein Hsync Signal  ???. Vsync ist vohanden (5V TTL). Hat jemand eine Idee oder ein Tipp für mich.

Arthur:
DIe Stacy scheint hinüber zu sein. Auf keinen Fall ist das nur ein simpler Fehler da kein Tastenpiep, Harddisk- oder Diskettenlaufwerkszugriff statt findet. Als Testmonitor macht in deinem Fall ein SM124 Sinn. Es macht auch keinen Sinn jetzt ein Kontrollausgabegerät zu basteln... da oben genannte Geräte auch nicht reagieren. Ein Atari Diagnoserommodul könnte evtl. noch Daten über einen seriel angeschlossenen ST/STE/TT/Falcon ausgeben...

guest3203:
Hallo,

vermutlich ist da wirklich was im Eimer. Gut möglich, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt. Ohne Serviceunterlagen oder Schaltplan ist es zu aufwändig um den Fehler zu lokalisieren und beheben. Schade ...  :'( Trotzdem danke für die Hilfe.

Arthur:
Pläne 50$, Testmodul 60$ und Diagnostic Loop Testkit 59$ gibt es bei Best Electronics.

http://www.best-electronics-ca.com/stacy.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln