Software > Software (16-/32-Bit)
Entmagnetisierte PRG Disk
guest1868:
Huhu!
Sagt mal, habt Ihr einen Tip wie ich wieder an meine selbst erworbene Software komme, wenn es nicht mehr klappt die Diskette(n) zu lesen?
Beispielsweise läßt sich bei mir nur noch eine papyrus Gold Version installieren, spätere Updates funzen beim Installieren irgentwo nicht mehr, ätzend.
Ulli schreibt ja sinngemäß seit Jahren, nix mehr ATARI!
Also woher nehmen (oder restaurieren)?
Arthur:
Was für eine Maschine und welcher Fehler tritt beim Update genau auf?
guest1868:
Huhu!
Egal ob ich meine (am konkreten Beispiel) papyrus Disketten (diverse Versionen und Updates) ich am Falcon, oder neuerdings am Suska Board probiere. Entweder werden Sie (die Disketten) gar nicht mehr gelesen (dauerndes Laufwerksgeräusch, nach langer Zeit Fehlermeldung) oder die Installation bricht mittendrin ab.
Habe auf meiner letzten Disk pap 8.23 office stehen.
Die einzigste funktionierende Version ist ein 4.xx Gold. :-) Geht auch, aber der Austausch der Dateien ist nicht möglich mit einer PC Version, zwecks drucken der Dokumente.
Arthur:
Eine Lösung wäre ein Export der Dateien z.B. nach *.rtf falls Papyrus das anbietet. *.pap, *.pap.pdf, und *.pav Dateien lassen sich direkt unter Windows mit dem kostenlosen Papyrus View für Windows betrachten und an jedem dort angeschlossenen Drucker ausdrucken. Btw im Betreff würde sich Papyrus noch ganz gut machen. ;)
Burkhard Mankel:
Falls Du das Textsystem meinst:
Habe evtl. Version 6.0 auf'm PC. Könnte Dir als ZIP-Archiv packen (etwa 1.2MB) und als eMail-Anhang zukommen lassen. Ob es so wie auf der CD abgelegt arbeitet, weiß ich allerdings nicht, hab's nie für'n Emu installiert und getestet!
Versteht das ",,, auf'm PC" bitte nicht falsch! Das heißt nicht, daß es sich um PC-Software handelt, sondern ...
Ich habe mir den Inhalt einiger von einem Bekannten selbst zusammen gestellten CD mit Atari-Programmen auf meine PC-Festplatte kopiert ...
Vielleicht hilft Dir das 6.0 schon ein bißchen weiter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln