Ich finde MyAES sieht klasse aus und ich habe es mit der Firebee zum ersten mal benutzt...
Unter den Firebee entwicklern wurde auch noch ein Französischer Desktop gezeigt, sah auch ganz schick aus. Der hiess Direction oder Direct, irgendwie so. Konnte aber eigentlich auch nicht so viel, sah aber recht "clean" aus.
Trotzdem habe ich meine Probleme mit MyAES.... im vergleich zu XaAES.
1. Ist es nicht open source, das macht mir immer angst das es dann evt. nicht mehr weiter entwickelt wird.
2. Finde ich es gut open-Source software auf den Ataris zu unterstützen und das macht man halt in dem man es nutzt.
Andererseits muss ich aber wirklich sagen das MyAES optisch an vielen Stellen vor XaAES liegt und das "Feeling" gefällt mir besser.
...Leider kann ich MyAES auf meiner Firebee nur bedingt benutzen, da ich nur eine alte MiNT version nutzen kann bei dem ein Bug enthalten ist, der dafür sorgt das der cache abgeschaltet ist und das wiederrum sorgt dafür das der Bildschirmaufbau unter MyAES langsam ist. Aber ich denke sobald auch ich eine neue FreeMiNT version nutzen kann ( geht leider im moment nicht, weil ich nicht die Offizielle FireTOS version benutze) , wird bei mir auch öffters mal MyAES zu sehen sein