Hardware > Firebee
MyAES V4e
Mathias:
Da Olivier Landemarre es bereits auf seiner Seite veröffentlicht hat, hier eine Vorabmeldung zu den nächsten offiziellen ACP News. ;) MyAES für Coldfire wurde fertiggestellt. 8)
Das alternative AES ist nun voll auf der FireBee einsetzbar. Viel Spaß!
http://myaes.lutece.net/
Mathias:
Nicht mal ein kleines "Juhu" von Andreas?
Und ich hab mir letzte Woche so auf die zunge gebissen, um noch nichts zu erzählen, wobei schonfast Alles fertig war, als Du es eingefordert hast, ... ;)
Arthur:
Hallo Mathias, ich finde das wirklich interessant. Es sieht ja beinahe so aus als ob das XaAES auf der FireBee durch MyAES abgelöst wird oder zumindest einen höheren Stellenwert bekommt. ;)
Nervengift:
--- Zitat ---Nicht mal ein kleines "Juhu" von Andreas?
Und ich hab mir letzte Woche so auf die zunge gebissen, um noch nichts zu erzählen, wobei schonfast Alles fertig war, als Du es eingefordert hast, ... Wink
--- Ende Zitat ---
Ich schreie jetzt mal! JUHHHUUUUUUUUUU!!! 8)
Ich habe dieses Wochenende 120 km mit dem Rad gerissen und es auch gerade erst gelesen. Ich finde das echt klasse. MyAES bietet eben viele nette moderne Dinge, die XaAES einfach fehlen und sogesehen werde ich's auf der Firebee auf jeden Fall einsetzen, wenn ich sie mein Eigen nennen kann.
--- Zitat ---Es sieht ja beinahe so aus als ob das XaAES auf der FireBee durch MyAES abgelöst wird oder zumindest einen höheren Stellenwert bekommt. Wink
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich doch. Im Grunde wird es eh viel zu stiefmütterlich von vielen behandelt, was vielleicht auch daran liegen mag, daß viele alte Atari Standhardware die netten Funktionen von MyAES eben nicht mehr unterstützt. Jetzt fehlt im Grunde nur noch ein netter Desktop im modernen Look & Feel und die grafische Oberfläche der Firebee würde einen besseren Eindruck hinterlassen als viele der Linuxdesktops! ;D
Andreas
jens:
Einen 'netten' Desktop solltest Du mit Jinnee hinbekommen, wobei ich nicht weiß, wie gut das auf der FireBee laufen wird. Nativ jedenfalls nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln