Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tastatur (Chip) beim Falcon defekt
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Arthur am Fr 30.09.2011, 21:16:29 ---Der Plan ist zwar riesig aber von sehr guter Qualität. Die Pläne fangen ab ca. Seite 155 an.
--- Ende Zitat ---
Danke Arthur! Ich habe mir Deinen Link sofort als Lesezeichen im Browser festgelegt. Es handelt sich zwar nicht um einen Falcon - und die verLINKte Literatur ist zu einem solchen - aber die Tastatursteuerung wird - auf den ersten Blick jedenfalls - gleich sein. Die Schaltpläne, die ich zu "kleineren" ST's finden konnte, sind wirklich schlechterer Qualität!
jens:
Falcon- und ST-Tastatur sind definitiv austauschbar.
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 30.09.2011, 22:54:38 ---Danke Arthur! Ich habe mir Deinen Link sofort als Lesezeichen im Browser festgelegt. Es handelt sich zwar nicht um einen Falcon - und die verLINKte Literatur ist zu einem solchen - aber die Tastatursteuerung wird - auf den ersten Blick jedenfalls - gleich sein. Die Schaltpläne, die ich zu "kleineren" ST's finden konnte, sind wirklich schlechterer Qualität!
--- Ende Zitat ---
Hallo Burkhard, sorry, ich hab mich wegen des Betreffs vertan. Es gibt ja echt viele Pläne zu den Ataris... mit manchmal bescheidener Qualität. Oft kann man noch auf das Wesentliche zurückschließen wenn man Schaltplan und Atari nebeneinander liegen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln