Moin, moin,
ich fände eine Download-Abteilung nicht schlecht, in der man die aktuelle Systemsoftware und was noch so dazugehört (wie z. B. den THING Desktop etc.) runterladen kann. Ein zentrale Anlaufstelle eben. Desweiteren wäre nicht schlecht, wenn man die Firebee auch gleich über die Firebee-Webseite bestellen könnte und vielleicht nicht nur die Firebee sondern auch Fanartikel wie z. B. das T-Shirt mit dem Firebeelogo.
Die Links zu den Wikis finde ich auch sehr wichtig, aber ich denke auch, daß man manche grundlegende Dinge (z. B. FAQs) auf der Firebeeseite mit aufnehmen sollte und auch mit aufgenommen werden sollte z. B. ein Link zu dem Atari Home Forum. Wenn man tatsächlich dann mal auf dem Schlauch steht und nicht mehr weiterkommt, kann hier meistens irgendjemand weiterhelfen.
Auch ganz nette Dinge wären z. B. ein paar Screenshots, Videos etc. um die Firebee und deren OS zu präsentieren, damit auch diejenigen sich einen Eindruck von ihr machen können, die seit 20 Jahren mal wieder etwas von einem Atari kompatiblen Computer hören bzw. lesen und sich dafür vielleicht interessieren. In der jetzigen Form gibt die Webseite nicht ganz so viel her, weil man eben die kompletten News dafür durchgehen muß.
Mir würde bestimmt noch eine Menge mehr einfallen, aber ist auch die Frage inwiefern das alles umsetzbar ist, aber die genannten Dinge wären mir schon wichtig.
Andreas