Allgemeines > Atari - Talk
Interesse an EIFFEL mit Display?
matashen:
Ich find die Preise total überzogen vor allem für PIC und Display.
Das bau ich bei Bedarf lieber nach.
ich mein natürlich die Preise beim Link, 45,- all inkl. ist OK
Lynxman:
--- Zitat von: Gaga am Mo 25.07.2011, 14:04:49 ---Es geht genau um die beschriebene Variante, da mehrere Versionen Mehraufwand bedeutet. Also für Jens dann ein Nein?
--- Ende Zitat ---
Also wenn Du erwartest hunderte zu verkaufen, dann ist das mit dem Mehraufwand zu verstehen.
Display und Tempfühler brauche ich nicht.
mr.smile:
Ich habe mit " ja" abgestimmt
Gaga:
Also ich dachte schon so an eine Menge von 300 Stück. Aber dann muss ich die Umfrage sicher noch 50 Jahre offen halten.
Nein im Ernst: ob nun mit oder ohne Temperaturfühler und Lüftersteuerung, das spielt beim Endpreis kaum eine Rolle.
Hingegen ist das Display ein Must-Have, finde ich.
Wenn ich jetzt ein Zwischenresümee ziehen sollte, würde ich dem Auftraggeber dringend abraten. Nicht etwa wegen der überwiegenden Nein-Stimmen, sondern wegen der Ja-Stimmen, zumal eine von den 3 Stimmen auch noch von mir selbst stammt.
Offenbar gibt es keinen messbaren Bedarf mehr oder die USB Alternative der NetUSBee ist inzwischen so gut, zumindest was die Maus betrifft.
VG Gaga
jens:
Ich brauche solch ein Teil eigentlich nicht. Es ist halt eine Möglichkeit, um irgendwann mal eine Maus ersetzen zu können. Mit den vorhandenen Tastaturen bin ich zufrieden bzw. habe mich dran gewöhnt, und momentan sieht auch mein Vorrat an Mäusen so aus, daß er ein paar Jahrzehnte durchhalten dürfte.
Über die alten Logitechs geht mir sowieso nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln