Allgemeines > Atari - Talk

Interesse an EIFFEL mit Display?

<< < (4/9) > >>

Gaga:
Zwischenergebnis: 6 Ja-Stimmen. Ab 10 könnte es interessant werden...

Johannes:
Interessiere mich auch für eine EIFFEL, die würde sich gut in meinem Falcon machen. Hab auch schon abgestimmt ;)

guest698:
Isch habe mit "Ja" gestimmt - obschon ich noch nicht wirklich weiß, ob's das Richtige für mich ist ...
Habe mich zwar schon mal auf zwei Seiten umgesehen (einmal der o.a. Link und einmal der dort weiterführende), doch verstehe ich noch nicht, was ich machen müßte, um das Gerät zu benutzen:
Wird es nur irgendwo reingesteckt oder muß gelötet werden? Werden noch irgendwelche zusätzlichen Teile/Soft benötigt?

Ektus:

--- Zitat von: Taurus90 am Do 11.08.2011, 09:27:13 ---Isch habe mit "Ja" gestimmt - obschon ich noch nicht wirklich weiß, ob's das Richtige für mich ist ...
Habe mich zwar schon mal auf zwei Seiten umgesehen (einmal der o.a. Link und einmal der dort weiterführende), doch verstehe ich noch nicht, was ich machen müßte, um das Gerät zu benutzen:
Wird es nur irgendwo reingesteckt oder muß gelötet werden? Werden noch irgendwelche zusätzlichen Teile/Soft benötigt?

--- Ende Zitat ---

Das Eiffel Tastaturinterface wird gesteckt. Bei Rechnern mit externer Tastatur anstelle dieser, bei Rechnern im Tastaturgehäuse ist der Einsatz eines Eiffel Interface nur nach Towerumbau sinnvoll. Dann ist es aber auch steckbar.

Zusätzliche Software wird nur benötigt, wenn man das Mausrad nutzen will. Dafür gibt es einen Treiber.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Gaga:
Ich rufe die Umfrage hiermit nochmal in Erinnerung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln