wenn der gute mann nicht sagt, was er exakt machen möchte ist alles nur spekulation.
# allgemein:
Also - erst einmal herzlichen Glühstrumpf den Japanischen Frauen in der Damenfußball-WM!
# afalc060:
ich denke, ich habe durchaus deutlich durchblicken lassen, was ich vorhatte; aber hier noch mal ausführlich: ich habe mir schon vor einigen Monaten einige "Whiteline-CD Images" zur Atari-ST Familie "gezogen". Weil diese jedoch nur in "gestückelten" Archiven vorlagen, habe ich mich nicht getraut gehabt, sie gleich zu entpacken. Nachdem ich nun feststellte, daß das Zusammenfügen ja automatisch passiert, hatte ich die so erzeugten Images gleich auf CD gebrannt (am PC) und die Inhalte der CD wieder in Unterverzeichnisse zum
STeEm kopiert, mit denen ich das CD-ROM simuliere. Dadei ist mir aufgefrallen, daß auch für den Falcon eine Version von Boulder Dash vorlag. Wie ich weiter oben schon mitteilte, habe ich dieses Spiel während meiner "XL-Zeit" "geliebt" und wollte einfach mil schauen, ob man hier (anders als beim ST) eine grafisch vergleichbare Version schuf!