Allgemeines > Atari - Talk
Firebee Logo als Favicon...
jens:
Zwei Gig Space wofür? Nur Mails oder auch Daten? ;D
Im letzeren Falle wäre ich durchaus interessiert, wobei ich nervengift nicht als Mailadresse haben möchte. Denke aber, darüber kann man reden. ;)
Mathias:
Was Du willst Webspace auch noch? Womöglich mit Subdomain jens.firebee.org? Tststs, … ;D
Na ich werd´ das mal besprechen, …
jens:
DU hast mit Space angefangen. :P
Und nein, ich brauche keinen, muß nur meinen Homeserver wieder flottbekommen und die größeren Dateien dann dropboxen. ;)
Nervengift:
Mir würde auch schon das T-Shirt reichen. Webspace brauche ich nicht zwangsläufig und eine Firebee Emailadresse hätte was, aber wäre nicht zwangsläufig notwendig. ;)
Mal ohne Flachs! Ich finde die Idee mit dem T-Shirt super und wenn ein Teil des Geldes für das T-Shirt auch als Spende an das ACP-Team geht, umso besser!!! Ich wäre sofort dabei!
Andreas
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
--- Zitat von: Nervengift am Do 14.07.2011, 20:08:18 ---Mal ohne Flachs! Ich finde die Idee mit dem T-Shirt super und wenn ein Teil des Geldes für das T-Shirt auch als Spende an das ACP-Team geht, umso besser!!! Ich wäre sofort dabei!
--- Ende Zitat ---
die Idee finde ich auch gut. Ich könnte mir auch noch eine Reihe weiterer Fan-Artikel vorstellen, die zur Finazierung des Projektes beitragen können. Beispielsweise bedruckte Tassen, Mützen, FireBee-Maus, ...
Ich würde jedenfalls ein paar € dafür ausgeben. Lieber ein FireBee T-shirt oder eine Mütze als aus dem Bekleidungsladen um die Ecke was kafen und dann für teures Geld Werbung für irgende ein US Marke / Uni / Stadt herumtragen.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln