Allgemeines > Atari - Talk
Firebee Logo als Favicon...
Arthur:
Hier sind die offiziellen Logo's der Firebee die ja schon seit Mai 2011 auf http://acp.atari.org veröffentlicht sind und ich finde das sie wirklich rundherum gelungen sind.
Ich habe die Logos mal testweise zu Favicon's konvertiert um mal zu schauen wie sie dann rüber kommen.
Favicon im Browser (Firebee in S/W)
Favicon im Browser (Firebee in Farbe)
Aufmerksam bin ich auf das Logo übrigens über m0n0's Seite geworden die sich ganz schön gemausert hat.
tost40:
Hallo,
ja ich hab die Logos auch schon auf der ACP-Seite
entdeckt.
Ich will mir unbedingt ein T-Shirt mit dem Logo
machen lassen.
Gruss Martin
Mathias:
Super Arthur!
Das Farbige sieht meiner Meinung nach besser aus, weil durch die farbliche Gliederung noch mehr zu erkennen ist.
Freut mich übrigens sehr das das Logo gut ankommt, da wir ja intern ewig herumgetan haben. ;)
--- Zitat von: tost40 am Mi 13.07.2011, 07:58:23 ---Ich will mir unbedingt ein T-Shirt mit dem Logo
machen lassen.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht teuer im Copyshop machen lassen! Ich könnte T-Shirts Siebdrucken, wenn es noch mehr Interesse gibt.
Nervengift:
Moin, moin,
ich würde auch eins nehmen und das am besten mit Firebee URL und in der Farbe meines zukünftigen Firebeegehäuses! ;D
Andreas
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 13.07.2011, 19:46:17 ---ich würde auch eins nehmen und das am besten mit Firebee URL und in der Farbe meines zukünftigen Firebeegehäuses! ;D
--- Ende Zitat ---
Genau: folgendes Marketingpaket ('FireBee Fanboy/Girl Pack):
Mailadresse "nervengift@firebee.org" + 2GB Space Werbefrei, IMAP + FireBee T-Shirt mit eigener Mailadresse siebgedruckt ab 49,- Euronen Spende.
Das Geld wird zum weiteren Prototyping für Gehäuse etc. genutzt.
;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln