Wenn das so ist hast du natürlich nicht ganz unrecht. Allerdings gehört der Link oben ja zu meinem Posting dazu und wenn Du diesem nicht folgst dann fehlen natürlich entsprechende Informationen. So gesehen brauchst Du meine Postings gar nicht lesen wenn Du sie nicht vollständig liest inkl. der Links.
und wieder ein Post, der mir häufiger auffällt und wegen denen ich hier immer weniger mitlesen und mitschreibern mag..
Arthir, oder wie immer du hessen magst. Ich frage mich: Was treibt dich um, dass du hier immer so "halb geladen" auftrittst, andere Mitleser (ob ihrer unterschwellig-mitschwingend unterstellten Unwissenheit, gar Unfähigkeit) überbügelts und dann nicht verkniesen kannst, wenn dir mal einen "einen überbügelt".
In Zeiten immer geringer werdenden Kenntnisse um "alte Computer" in der "Breite" wird es zuunenehmend wichtiger, dass diese geteilt werden. Nur wenn dies mit latent vorhandener Gefahr des "in die Luft gehens" bei (achtung überspitzt dargestellt") beireits falscher Satzzeichen-Setzung geschieht, frage ich mich ernsthaft, ob der Vefasser, sich überhaupt mitteillen will oder nur den "Obermotz" geben will, dem alle andächtig zu lauschen haben.
Es ist ja schön, wenn du alles weisst, was den Atari betrifft, aber die Art und Weise deiner Reaktionen auf Fragestellungen wirkt auf mich teilweise sehr befremdlich bis arrogant.
Im Übrigen sehe ich es wie jens. Die Info, dass die Nutzung der falschen Maus am Mausport des Atari Schäden verursacht finde ich essentiell und u.U. wichtiger als den Hinweis auf einen Treiber, wo dann der Hinweis gegeben wird, falls die Bestrebungen doch eher dahin gehen, dass eine original-Maus oder ein Nachbau gesuch wird statt einer Pc-Maus.