Hi,
Puh, ich glaub da ist es leichter, den Atari zu öffnen. Ich habe nämlich keine PC SPEED Diskettedazubekommen. Könnte zwar eine machen (übertragen) aber weiß nicht, wo es das zum D/L gibt und ob das legal ist.
DOS Disks hab ich auch keine. Hab zwar DOS6.0 aber das steht nur auf der disketten, glaube da ist nichts DOS-mäßiges drauf. Ansonsten habe ich nur eine 5,25" Disk für PC1 (Commodore). Für PC40 brauch ich auch eine 2,5" Disk zum Booten, hab schon gesucht aber nie was gefunden.
Irgendjemand eine Idee, wo man sowas bekommt?
Wollte nur wissen, weil man schreibt ja nicht umsonst PC SPEED drauf, aber dass er trotzdem Garantie hat, wundert mich. Glaube da ist eher nix drin, aber wenn, wäre es ggf. eine interessante Erweiterung.
gehtjanx
EDIT: habe hier:
http://www.atarimuseum.de/downloads/treiber/PCSPEED14.zipwas gefunden, aber das sind lauter einzelne Dateien und keine .st Images
Hmm bin schon froh,d ass ich .st übertragen kann, aber einzelne Dateien weiß ich nicht, wie man überträgt.
-> Aari-Anfänger. Hab nun den Mega ST4 auf den C128/A4000 Turm gestellt und wollte mich damit etwas beschäftigen.