Hi,
also ich habe einmal eine fast baugleiche Seagate(ST34520N) 9GB im MegaSTE laufen gehabt!
Folgendes:
Der eingebaute ACSI-Controller von Atari kann kein Parity verarbeiten, daher disablen!
Der ACSI-Controller von Atari kann nur eine Harddisk ansprechen, und diese nur unter der SCSI Adresse 0 also Jumper der Festplatte auf 0 stellen!
Terminierung durch die Platte sollte abgeschaltet werden (eigentlich Quatsch für SCSI, aber für ACSI durch Atari selbst empfohlen),
das muss man einfach mal probieren ob mit oder ohne!
Da Deine Platte aber über einen Adapter auf 50Pol angeschlossen ist kann ich halt nicht sagen ob das alles so funktioniert!
Der MegaSTE ist sehr wählerisch was Festplatten angeht, manche gehen manche nicht!
Da mir das alles zu blöd war hab ich meinem MegaSTE einen Link96MSTE spendiert und nun ist es wurscht was dran hängt, hab sogar eine Öffnung hinten rein gemacht und den Bus durch geschleift und hab noch ein CD-Rom dran hängen! Was mit dem Originalen Controller nicht möglich ist, dieser kann nur eine Platte verwalten ich könnte jetzt bis zu 7 Geräte ansprechen!!!
So ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen, wenn noch fragen hast melde Dich!
Gruß Smirgel