Software > Software (16-/32-Bit)

Programmstarter / TOS 2.06/MultiGEM

(1/10) > >>

virgo660824:
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Suche nach einem Programm helfen, was folgendes leistet.
Es soll als ACC oder im Auto-Ordner gestartet werden und dann, nach einer einstellbaren Zeit, weitere Programme starten (also eine Art Programmstarter).
Es soll unter TOS 2.06 und MultiGEM (II) lauffähig sein.

Gibt es so etwas?

Herzlichen Dank und viele Grüße
René

tuxie:
Wie soll man das jetzt verstehen! Als eine Art zeitgesteuerter Prozess? Oder beim Starten des Rechners?

m0n0:
Hallo, bietet MultiGEM dafür keine möglichkeit? In Magic konnte man sowas wie eine Autoexec.bat verwenden =) Vielleicht gibt es ähnliches auch in MultiGEM?

virgo660824:
Mist, daß ich nicht mehr progammieren kann.  >:(
Also es könnte ein ACC sein, was über eine Ressourcen-Datei erfährt, wann es nach dem booten (reset) des Rechners ein Programm starten soll (zum nach einem Ablauf einer gewissen Zeit in Sekunden). Und das ACC wird beim Boot-Vorgang automatisch gestartet (steht also entweder in AUTO oder im root).
Sowas sollte es sein.  ;)

virgo660824:
@m0n0: Zu früh auf "antworten" gedrückt   :)
Ich gehe davon aus, daß MultiGEM so etwas anbietet, aber ich bin echt zu dusslig, das Konfig-Programm zu verstehen. Da kann man ne ganze Menge einstellen, aber ich verstehe die ganzen Optionen leider nich. Ich habe mir schon die "Finger wund" gesucht im Netz nach einer Art Anleitung für MultiGEM, aber leider: Nüschd.  :(
Von einer Autoexec habe ich bei MultiGEM auch nichts lesen können.

Danke,
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln