Hardware > Hardware (High-End)

NETZTEIL Sammelbestellung!

<< < (2/11) > >>

Heinz Schmidt:
Super Sache, hatte ich schon länger auf dem Radar.

Ich mache mit und bestelle 4Stk. Bitte schick mir ne PN zwecks Bankdaten.

Danke für Deine Initiative.

Gruß Heinz

FrederickMeißner:

--- Zitat von: xfalcon am Di 10.05.2011, 12:48:17 ---Reicht die Power auch um CD-Bremmer und ein, zwei Scsiplatten im Tower mit zu versorgen?

gruß
chris

--- Ende Zitat ---

sollte es nicht gehn, kriegste dein Geld zurück - deal?
'n Brenner brauch z.B. nichts, wenn da keine CD drin is beim einschalten. Und es ist ja auch nur der Anlaufstrom der so hoch ist. Später verbrauchen die weniger. Selbst mit CT63 wird der verbrauch mit 2Platten im idle nicht über 25-30 Watt gehn. Unsere Atarinetzteile sind einfach nur so verdammt ineffizient gebaut. Hat damals halt noch keinen interessiert....

xfalcon:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Di 10.05.2011, 16:50:33 ---sollte es nicht gehn, kriegste dein Geld zurück - deal?
'n Brenner brauch z.B. nichts, wenn da keine CD drin is beim einschalten. Und es ist ja auch nur der Anlaufstrom der so hoch ist. Später verbrauchen die weniger. Selbst mit CT63 wird der verbrauch mit 2Platten im idle nicht über 25-30 Watt gehn. Unsere Atarinetzteile sind einfach nur so verdammt ineffizient gebaut. Hat damals halt noch keinen interessiert....

--- Ende Zitat ---
is nen deal  ;)
Danke für's Angebot. Dann fehlt noch ein 12V Netzteil. Kann da jemand was empfehlen?
Und kann man den 8 poligen Stecker zum Motherboard noch irgendwo kaufen?   

gruß
chris

FrederickMeißner:

--- Zitat von: xfalcon am Di 10.05.2011, 17:53:21 ---
Und kann man den 8 poligen Stecker zum Motherboard noch irgendwo kaufen?  

--- Ende Zitat ---

Sind doch alte AT-Stecker. Musste ma in Deiner Grabbelkiste gucken, ob Du noch n altes Netzteil findest und da abschneiden ;)
Wegen 12V... ich nutz da einfach mein universalnotebook netzteil. Aber genaue erfahrungen hab ich da nicht. Vielleicht bei Conrad oder Reichelt mal schauen.

tuxie:
Hier klicken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln