Hardware > Hardware (High-End)

NETZTEIL Sammelbestellung!

<< < (10/11) > >>

Ryo:
ist angekommen :)

dbsys:
Nochmals eine kurze Frage zu diesem DC-DC Wandler.

Ich sehe das doch richtig, daß der 20-polige Anschluß voll kompatibel zur aktuellen CT63 ist, oder etwa nicht?

Reinpassen tut er problemlos, aber ob die Belegung stimmt, weiß ich nicht.

Danke für Hinweise von jemandem, der eine CT63 besitzt und es weiß.

dbsys:
Hat hierzu irgendjemand eine Meinung oder einschlägige Erfahrungen?

--- Zitat von: dbsys am Mo 04.07.2011, 10:57:11 ---Nochmals eine kurze Frage zu diesem DC-DC Wandler.

Ich sehe das doch richtig, daß der 20-polige Anschluß voll kompatibel zur aktuellen CT63 ist, oder etwa nicht?

Reinpassen tut er problemlos, aber ob die Belegung stimmt, weiß ich nicht.

Danke für Hinweise von jemandem, der eine CT63 besitzt und es weiß.

--- Ende Zitat ---

Heinz Schmidt:
Hallo dbsys,

--- Zitat von: dbsys am Mo 04.07.2011, 10:57:11 ---Ich sehe das doch richtig, daß der 20-polige Anschluß voll kompatibel zur aktuellen CT63 ist, oder etwa nicht?

--- Ende Zitat ---

Ja, das siehst Du richtig. Der 20polige Stecker ist eigentlich ein 16+4 Stecker. Der breite 16polige Stecker paßt auf die CT63 und ist kompatibel belegt.

Ob die 60W des Netzteils auch für den Falcon samt CT63, RAM, Festplatte ausreichen, weiß ich aber nicht. Solltest Du also ggf. vorher mal mit einem "normalen" ATX Netzteil messen.

Gruß Heinz

dbsys:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Fr 08.07.2011, 20:04:49 ---Hallo dbsys,

--- Zitat von: dbsys am Mo 04.07.2011, 10:57:11 ---Ich sehe das doch richtig, daß der 20-polige Anschluß voll kompatibel zur aktuellen CT63 ist, oder etwa nicht?

--- Ende Zitat ---

Ja, das siehst Du richtig. Der 20polige Stecker ist eigentlich ein 16+4 Stecker. Der breite 16polige Stecker paßt auf die CT63 und ist kompatibel belegt.

Ob die 60W des Netzteils auch für den Falcon samt CT63, RAM, Festplatte ausreichen, weiß ich aber nicht. Solltest Du also ggf. vorher mal mit einem "normalen" ATX Netzteil messen.

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank. Jetzt bin ich erstmal beruhigt.

Ja, eine Messung mit einem normalen ATX Netzteil halte ich auch für sinnvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln