Hallo zusammen,
ich berichte live vom OFAM :-)
Dieses Jahr ist die Teilnehmerzahl leider etwas ueberschaubar. Schade ... vor allem fuer alle, die nicht dabei sind!!!
Gestern haben wir ja schon in kleiner Runde begonnen (Ektus, Tost40, Atari060 und meine Wenigkeit).
Heute sind auch Mr. Smile und Gaga sowie Petr und Petr aus Tschechien dazu gekommen.
An Hardware ist alles vertreten was Rang und Namen hat: Mega ST(E)s, STEs, TT, Falcon CT60, Milan, FireBee und sogar an Suska!!!
Wie ueblich wird viel gebastelt, probiert und installiert. Petr & Petr arbeiten intensiv an diversen Boards und loeten was das Zeug haelt.
Auf den FireBees haben wir u.a. zView erfolgreich ausprobiert. Die Geschwindigkeit der CF-Version ist wirklich gut. Da ich auf meinem NetBook einen proxy im Netz habe, kommen wir auch recht bequem mit Highwire auf der FireBee ins Netz, so das ich diesen Beitrag hier schreiben kann :-)
Ein MidiMaze Netz gibt es natuerlich auch wieder. Gerade versuchen wir das Suska Board mit in den MidiRing einzubinden.
Endlich konnte ich auch mal Lotus Esprit Turbo Challenge II per serieller Verbindung mit einem zweiten ST spielen. Gaga war auch so freundlich mich gewinnen zu lassen ;-)
Gleich bestellen wir Pizza, um neue Kraft fuer MidiMaze & Co. zu schoepfen.
Schoene Gruesse an die Daheimgebliebenen,
Heinz