Allgemeines > Atari - Events
7. OFAM vom 28.-30.10.2011
Gaga:
Wenn ich das richtig sehe, dürfte das OFAM jetzt begonnen haben?!
Ektus:
--- Zitat von: Gaga am Fr 28.10.2011, 19:01:43 ---Wenn ich das richtig sehe, dürfte das OFAM jetzt begonnen haben?!
--- Ende Zitat ---
Spätestens in 1/4 Stunde, dann werde ich nämlich dort vorbeischauen und etwas Infrastruktur (Netzwerk) aufbauen.
Ektus.
matashen:
Sorry Jungs nei mir ist Privat voll was dazwischen gekommen, ich schaffs nicht zu kommen.
Es ärgert mich wirklich sehr, da es immer ein Super treffen mit extrem netten Leuten ist.
Ich hoffe nächstes Jahr klappts.
Ich bin grad erst heim gekommen und meine Tochter und Frau haben beide sich Grippe mit Fieber eingefangen. Die kann ich unmöglich allein lassen.
@Martin: Sorry ich hätte gern an deiner Firebee etwas erarbeitet, ich werd dir die bereits vorbereiteten Sachen die Woche zusammenpacken und schicken, evtl können wir ja per Telefonverbindung dann alles durchgehen
@Mathias: ICD ist Profiliga und kostet mehr als der Selbstbauprommer, ja es gibt Vorschläge direkt von Sprut, der hat euer Projekt auch durchgearbeitet und ein paar Anmerkungen zum PIC gemacht. Ich schick dir mal das Mail, das ganze hat mich auch dazu veranlasst die Prommer nicht einfach raus zu schicken sondern erstmal gesondert ein paar Sachen zu recherchieren und hatte gehofft das mit Martin zusammen auf der OFAM auszuarbeiten. September ging ja leider nicht und jetzt fällts leider für mich ins Wasser.... :'( :'( :'(
Gruß Matthias
Ektus:
Das Treffen hat offiziell begonnen, die Teilnehmerzahl ist aber noch sehr gering ???
Ektus.
Gaga:
Was bedeutet das genau?
Irgendwie scheint mir, dass alle abgesagt haben :'(
Ich kenne jetzt mehr Atari Freaks, die abgesagt haben, als zugesagt! Leute, so geht das nicht. Ihr müsst die Prioritäten wirklich mal anders ordnen.
Nunja, mein Auto ist randvoll gepackt. Morgen kurz nach 10 Uhr sind wir (mr.smile und ich) da.
VG Gaga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln