Allgemeines > Atari - Events
7. OFAM vom 28.-30.10.2011
Mathias:
--- Zitat von: matashen am Fr 28.10.2011, 00:43:24 ---Ich hoffe ich vergess nix, dann sollte es möglich sein den PIC ansprechen zu können.
Leider ist der nicht so rein designed das dies unproblemtisch ist, aber das wird schon :)
--- Ende Zitat ---
Ich muß mal kurz intervenieren. ;D Mit einem ICD II oder III gibts überhaupt keine offenen Fragen. Wo genau liegt also das Problem?
matashen:
ich will das selbst sehen, ist ja ein eigenbau.
nicht das ich irgendwo mist gebaut hab.
ich wollte da nix verschicken und dann gibts Ärger, und selbst hab ich ja keine firebee
Gaga:
Das Barbaraheim hat keine freien Zimmer, die renovieren gerade. Wo ist die nächste, günstige und zu Fuß zu erreichende Unterkunft?
mr.smile:
Ich habe Dir schon ne warmes Zimmer bestellt ..
Dora - kulmbacher Str ...
Nur wehe wenn du schweinige Witze auf den weg dahin erzählen tust dann kommste unter der kalten Dusche. grins..
Meine Geräte die ich mitnehme..
520 STe
SCSI Tower 2 fach
CT60 Falcon
2 TFT
Netbook
Notebook
Mathias:
--- Zitat von: matashen am Fr 28.10.2011, 05:52:59 ---ich will das selbst sehen, ist ja ein eigenbau.
nicht das ich irgendwo mist gebaut hab.
ich wollte da nix verschicken und dann gibts Ärger, und selbst hab ich ja keine firebee
--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur nachfragen, weil die Jungs ja mit ICDs arbeiten und sich noch nie wer "beschwert" hat. Wenn es abseits von der tw. schleppenden Kommunikation noch Verbesserungsideen gibt, dann schick Diese doch bitte. Könnte man ja u.U. einarbeiten für die nächste Serie. Hätte ja sein können, daß tatsächlich irgendwas zu kompliziert umgesetzt wurde, …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln