Aktueller Stand:
Gestern ist also eine Kopie von Wizard Royal vom Lastwagen gefallen. Besten Dank für die Mühen
Leider hat diese Version im ersten Level und auch später einige Grafikfehler. Ich habe verschiedene Emulatoren(Steem, Hatari, Aranym), verschieden TOSe und verschiedene Betriebsysteme ausprobiert. Der Fehler bleibt. Vielleicht kann mir der Lastwagenfahren noch weiterhelfen aber ich denke eher nicht, weil...
Ich habe meine Suche nach Wizard Royal in S/W bei Atarimania ge-crossposted und dort ebenfalls eine Kopie erhalten mit dem Hinweis, dass diese einen Fehler enthält (und deshalb nicht in Ihrer DB drinn ist). Unf tatsächlich, die Kopie hat genau den selben Grafikfehlern wie die gefundene vom Lastwagen. Ich gehe also nun davon aus, dass es sich bei beiden Versionen um Kopien von dem selben fehlerhaften Medium handelt, und dass Fehler nicht bei mir liegt.
Hat jemand eine Idee? Mir sind nur folgende (etwas hilflose) Dinge eingefallen:
- Versuchen die S/W mit Hilfe des beiligenden Symbol-/Level-Editors per Hand zu reparieren (Kennst sich jemand damit aus? Tipps?)
- Versuchen Marcus Freitag (den Entwickler) zu erreichen (Google kennt einige Marcus Freitag und ich möchte lieber nicht jeden einzeln anschreiben... auch hier: Tipps?)
Sollte jemand eine Kopie *ohne* Grafikfehler (z.B. im ersten Level) haben. Wäre ich sehr dankbar, wenn dieser mal per Lastwagen bei mir vorbeifahren würde.