Hallo zusammen,
folgende Situation:
Ich habe einen Mega STE und zwei TT.
Bei dem Mega STE wurde die Festplatte mal nachgerüstet, die er original nicht hatte, daher hat der keine HDD LED, stattdessen wurde die POWER LED dafür zweckentfremdet. Der Käfig hat auch keine Aussparung hierfür.
Bei den beiden TT hat der eine gar keine HDD LED, bei dem anderen sind die Anschlüsse der LED weggefault. Beide TT haben starken Rostansatz im HDD-Käfig an der Stelle der LED, während der Rest des Käfigs wie neu aussieht.
Merkwürzig.
Jedenfalls hat keiner der drei eine funktionierende HDD-LED.
Was ich bräuchte:
Nun... mindestens 3 passende LED's, eine davon auch gern komplett mit dem Käfig samt Deckel drumrum, damit auch der Mega STE vernünftig aussieht. Anderenfalls müsste ich den Käfig des Mega STE nachbearbeiten, und ich fürchte, das bekomme ich nicht sauber genug hin. Der hat nämlich jetzt einen "Dieser Mega STE hat keine HDD" Käfig, in welchen die Platte nachträglich reingequetscht wurde, daher fehlt auch die Aussparung für die LED. Der Deckel darf auch (farblich) gern von einem TT sein, da einer meiner TT eh den Deckel (mit LED) von nem Mega STE hat und daher dorthin umziehen könnte.
Angebote auch gern per Mail oder PN.
Danke,
Sven