Software > Alternative Betriebssysteme
gelöst: TT, Easymint installiert, aber startet nicht
ragnar76:
Es gibt zwar das zentrale /doc Verzeichniss aber viele Readme's liegen noch ziemlich verstreut in den anderen Verzeichnissen rum. Vorallem die der Treiber. Einfach mal nach .txt Datein schauen.
Ansonsten bin u.a. kräftig dabei die in's SpareMiNT Wiki zu übertragen.
Arthur:
--- Zitat von: STarship am Di 17.05.2011, 17:38:41 ---So, nachdem mir Ingo auf'm SAM den Trick verraten hat, möchte ich das hier auch abschließen.
Das Problem war NVDI, allerdings nicht das fehlen selbigen, sondern daß es vor MINT.PRG geladen wurde. Ich hatte zwar mal irgendwo gelesen, daß NVDI vonnöten wäre, aber ich wusste nicht, daß es nicht vor dem Start von MiNT geladen werden darf.
NVDI im AUTO-Ordner deaktiviert, und die Installation läuft wie gewünscht durch :D
DANKE INGO ;D
Gruß,
Sven
--- Ende Zitat ---
Hättest Du sofort auf Ragnar76 gehört (erste Antwort) dann wäre es schneller gegangen.
--- Zitat von: ragnar76 am Mi 27.04.2011, 20:56:21 ---Mach mal das übliche Procedere, alles im Autoordner abschalten und alle ACC's wegknipsen. Dann ein nach dem anderen wieder einschalten. Irgendwann wirst du schlingel finden der das System neu startet.
--- Ende Zitat ---
Kleiner Scherz am Rande. ;D
tuxie:
Das system wurde nicht neu gestartet! Es wurde nur ein weißes Bild dargestellt! Als wenn keine Bildausgabe da ist und nach dem umändern des NVDI hat es sofort funktioniert.
maanke:
Also ich find nix über's VDI in den Freemint READMEs. :-\
ragnar76:
Das 1.17'er ist nicht ganz so umfangreich wie das alte 1.16'er. Da stehts drin.
Werd ich gleich mal mit reinnehmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln