Software > Software (16-/32-Bit)

Falc030 und Mint

(1/2) > >>

guest2374:
Ich habe bei meinem Falcon die Datei Mint030.PRX nach PRG umbenannt um mich damit zu beschäftigen. Das erste Problem was auftritt , ich komm nirgens mehr drann denn nach den booten von Mint steht auf meinem Monitor Input not Suportet. Sehr Peinlich für mich da ich nur einen TFT Vga Monitor da habe.
Jetzt die Frage wie kann ich währen dem booten einzelne operationen ausblenden bzw anhalten, damit ich wieder Original booten kann und das wieder rückgängig machen kann.

Nervengift:
Moin, moin,

alles kein Ding: Control-Taste während des Bootens gedrückt halten und der Falcon ignoriert den Auto Ordner. Dann die Bildschirmauflösung eben neu einstellen. Dabei wird auch die NEWDESK.INF gelesen und Du hast dann auf alle Laufwerke Zugriff und kannst an den Daten rummachen. 8)

Wolltest Du denn MiNT auf Deinen Falcon nutzen?

Andreas

guest2374:
ja ich muss ja irgendwie mal daten auf das teil bekommen ausser über disketten, meine satandisk passt ja nicht dran (vom ste, mit der kann ich gut daten umkopieren, PC -- SD Card). Ein Zip drive hab ich auch nicht, nur eine 80 MB Hdd die vorinstalliert war. Netzwerkkarte hab ich eine Ne2000 mit Adapter für den Rom Port, allerdings hab ich die am ste auch nicht laufen gebracht, weil mint mit dem ste ist quälend lahm und nicht ernsthaft zu benutzen.

mein aktuelles problem nach wie vor wie fütter ich den falcon effektiv?

Arthur:
Per FTP übers Netz

guest2374:
dazu muss ich mir aber erstmal das netz irgendwie aufbauen

ich komme mit dem mint und cripple mint nicht zurecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln